Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - hickory-golf.eu - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Abenteuer

Black Sea (BDRip) - ONLINE SCHAUEN


    

Robinson (Jude Law) hat 30 Jahre als U-Boot-Kapitän gearbeitet, was unter anderem die Beziehung zu seiner Frau (Jodie Whittaker) und seinem Kind zerstört hat. Nun will er das Unglaubliche schaffen: Er plant, sich auf den Grund des Schwarzen Meeres zu begeben, denn dort soll ein Goldvorrat in einem gesunkenen U-Boot der Nazis versteckt sein. Doch dass er soeben gefeuert worden ist, macht seine Tiefsee-Schatzsuche nicht eben einfacher, denn es bedeutet, dass er zunächst eine Crew zusammenstellen muss. Auf einem abgehalfterten russischen Diesel-U-Boot sticht Captain Robinson mit einer zusammengewürfelten Mannschaft aus Briten und Russen in See, begleitet von Daniels (Scoot McNairy), dem einzigen Amerikaner, der gleichzeitig der Mittelsmann zu ihrem mysteriösen Geldgeber ist. In der Enge des U-Boots müssen die Männer einen ruhigen Kopf bewahren und an einem Strang ziehen, damit ihr gefährliches Unterfangen von Erfolg gekrönt werden kann.







  Kategorie: Abenteuer | Aufrufe: 909 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Visions (BDRip.x264)
Der Einsatz (HDRip.x264)
Democracy - Im Rausch der Daten (BDRip.x264)
Scarecrow - Das Grauen endet nie (720p.x264)
Dark Touch (BDRip.x264)
The Colombian Connection - Dieser Krieg wird persönlich  (BDRip.x264)


Kommentar hinzufügen für - Black Sea (BDRip) !
Captcha *:
-->

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN