Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - hickory-golf.eu - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

Cargo (WEBRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


    

Es herrschen postapokalyptische Zustände und auch Australien bleibt vom Ausbruch der Zombie-Seuche nicht verschont. Das Paar Andy (Martin Freeman) und Kay (Susie Porter) hat sich mit seiner kleinen Tochter Rosie vor der Epidemie auf ihr abgelegenes Hausboot am Fluss zurückgezogen, doch auch dort sind sie nicht lange sicher. Als ein Zwischenfall das Leben der kleinen Familie erschüttert, wird auch Andy infiziert und er weiß, dass er mit seiner fortschreitenden Verwandlung nur noch 48 Stunden Zeit hat, um sein Kind vor der menschenfeindlichen Umwelt und vor sich selbst zu retten. Also schnallt Andy sich das Kleinkind auf den Rücken und begibt sich auf die Suche, um neue Beschützer und einen Zufluchtsort für Rosie zu finden. Als er von einer Aborigine-Gemeinschaft hört, die der Seuche erfolgreich trotzt, wird ihm klar, dass diese Gruppe seine einzige Chance ist. Doch die australischen Ureinwohner gehen gnadenlos gegen alle Erkrankten vor und so schließt Andy sich mit einem jungen Aborigine-Mädchen zusammen, um seine Aussichten zu verbessern. Seine neue Begleiterin hat allerdings ihre ganz eigenen Ziele vor Augen und so müssen die zwei ungleichen Menschen zusammenarbeiten, um gemeinsam ihre Hoffnungen zu verwirklichen, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.





  Kategorie: Horror | Aufrufe: 7401 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
God of Thunder - Thor (BDRip.x264)
Die gnadenlose Clique  (DVDRip)
The Model  (BDRip.x264)
Dolly Dearest - Die Brut des Satans (DVDRip)
The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex (BDRip)
Auf kurze Distanz  (BDRip.x264)


Kommentar hinzufügen für - Cargo (WEBRip.x264) !
Captcha *:
-->

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN